09.11.2013, vorerst letztes Wochenende

Momentan ist mein alter Schulkumpel Biwi hier, den ich seit 33 Jahren nicht mehr gesehen habe, und ich habe den Eindruck, dass er sich hier durchaus nicht unwohl fühlt. Am Mittwoch fliegen wir gemeinsam in Richtung Festland. In Lissabon trennen wir uns, er fliegt in die Schweiz, ich zurück nach Deutschland.
Heute mittag waren wir mit einheimischen Bekannten in Cedros essen, und es war sehr nett! Biwi hat die Rechnung übernommen, und im Gegenzug sind wir am Dienstag zum essen in einem anderen Restaurant eingeladen. Auch das wird mit Sicherheit sehr nett.
Natürlich genieße ich die vorerst letzen Tage hier, aber hauptsächlich freue ich mich auf meine Herzdame!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 09.11.2013, vorerst letztes Wochenende

  1. Harry sagt:

    Hallo Ihr beiden,

    hier noch was von unserem Gemeinsamen Freund:

    http://www.youtube.com/watch?v=Cj1mo_j3Z5w

    Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage. Hier wird es kälter,
    also warmen Pulover mitnehmen.

    Gruss Harry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert