16.11.2013, zurück in D

Die Reise war wie immer sch….., aber immerhin pünktlich. Ich war am Mittwoch um 22:30 Uhr in Frankfurt, wo mich Brigitte bereits erwartete. Ich war der letzte Fluggast, weil nämlich mein Koffer verschollen war. Am Freitag wurde er dann aber hier zu Hause angeliefert. Die üblichen Rücken- und Beinschmerzen, die ich immer beim eingepfercht sein in einer Sardinenbüchse bekomme, lassen jetzt auch langsam nach.
Also, liebe Freunde, eure Bestellungen sind da (Kappen, Olivenöl, Kaffee etc.).

Im Januar geht es weiter!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 16.11.2013, zurück in D

  1. Biwi sagt:

    Hallo Lutz
    auch wenn ich mir inzwischen eine hartnäckige Erkältung zugezogen habe, ist die Langzeitwirkung von meinem Azorentrip anhaltend schön!
    Es waren für mich wunderbare Tage an einem wunderschönen Ort mit einem coolen Schulkollegen und natürlich mit Liebling Kreuzberg. Jedem, der diese Zeilen liest, sei es empfohlen zumindest einmal Faial und natürlich auch Lutz`Gastfreundschaft zu erleben.
    Liebe Grüsse
    Biwi

    • lutzkolbe sagt:

      Hallo Biwi,
      vielen Dank für deine netten Worte! Ich habe mich auch sehr über deinen Besuch gefreut und bin schon sehr gespannt, wann und wo wir uns wiedersehen werden.
      Da es dir gefallen hat, kommst du ja vielleicht irgendwann mit der ganzen Familie vorbei, dann würde ich deine Lieben endlich in Natura sehen.
      Liebe Grüße in die Schweiz und natürlich gute Besserung,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert