17.11.2011, Nachtrag

Ich bin eben im dunkeln und im Regen von Horta nach Hause gefahren. Dabei habe ich festgestellt, dass die Kontrollleuchte des Fernlichts meines Rollers heller ist als das Fernlicht selbst. Problematisch dabei ist, dass hier Kühe und Pferde und Ziegen frei auf den Straßen herum laufen. So auch heute Abend, beinahe hätte ich mit dem Roller eine braune Kuh erlegt, die quer auf der Straße stand.
Das nächste mal fahre ich langsamer!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 17.11.2011, Nachtrag

  1. Mette Wolff sagt:

    Hallo Lutz,
    gucke mal wieder bei dir rein. Das Haus ist ja schon richtig gemütlich geworden.
    Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht. Auf jedem Fall kommen wir dich nächstes Jahr besuchen. Sonst ist bei uns wie immer viel los. Dietrich fliegt heute Nacht mit unserem Thomas nach Nairobi und Johannesburg mit der MD11 von Lufthansa Cargo. In Kenia wollen sie auf dem Rückweg noch eine Safari machen. Hoffentlich klappt alles. So ganz harmlos ist es nicht. Da gibt es ganz andere Tiere als bei euch auf der Insel.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und pass bitte auf beim Roller fahren.
    Liebe Grüße aus Boffzen,
    Mette

    • lutzkolbe sagt:

      Liebe Mette,
      es geht voran, aber alles dauert viel länger als geplant. Heute habe ich mich verletzt und viel Blut verloren, also muss ich Pause machen.
      Der Trip von Dietrich und Thomas klingt sehr spannend. Sie haben bestimmt viel zu erzählen, wenn sie zurück kommen. Genau das macht meiner Meinung nach das Leben aus, die Erlebnisse.
      Die beiden werden auch bestimmt gut auf sich aufpassen.
      Ich freue mich schon auf euren Besuch!
      Liebe Grüße von Faial,
      Lutz

  2. Rüdiger sagt:

    hallo Lutz,
    Kuh erlegen, das fehlte noch!
    Lieber melken, ist gesünder für euch beide!
    Haus sieht schon gut aus, die Hütte nehm ich, wenn Ihr ins Haus zieht, sieht echt nett aus.

    Rüdiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert