18.11.2011 Pause durch Verletzung


Heute morgen habe ich mir leider mit der Schere des Taschenmessers in die Hand gestochen, und in Folge mehr Blut als durchschnittlich verloren.
Danach habe ich auf Arbeiten mit Spaten und Schaufel verzichtet.
Gegen Abend saß ich dann in meinem Gartenhaus mit perfektem Blick über das Meer und fragte mich, ob mir im Vergleich zu dem Komfort in Deutschland irgendetwas fehlt. Die Antwort war einfach: Nein!
Viele Grüße aus dem Paradies!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 18.11.2011 Pause durch Verletzung

  1. Rita Ostwald sagt:

    Hallo Lutz, so langsam mache ich mir Sorgen “ Ob du das wohl überlebst ?? “
    Aber du kannst dann wenigstens anschließend sagen : Ich habe es mit Blut und im Schweiße meines Angeschichtes gebaut …. ! ;-D
    Viele Grüße auch an Harry, ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit !
    PS. ( Bringt Harry einen Verbandskasten mit ? ) ;-D

  2. Andreas Barlen sagt:

    Hi Käptn,
    die meisten Unfälle passieren, statistisch, im Haushalt; ist es schon so weit?
    Hoffentlich geht es dir wieder besser, bei so einem Projekt wird doch „jede“ Hand gebraucht. Liebe Grüße aus dem arschkalten Bielefeld, na ja, wenigstens der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt birgt Anlass zur Hoffnung.
    Sei umarmt!

  3. Heidi sagt:

    Hallo mein Lieber,
    ich freue mich über deine guten Nachrichten und dass es so gut voran geht. Aber was hast du denn jetzt wieder angestellt? Du hast doch hoffentlich nicht irgendwelche wichtigen Körperteile verletzt?
    Bleib gesund und pass gut auf dich auf!
    Ganz liebe Grüße,
    Heidi

    • lutzkolbe sagt:

      Hallo Lieblingsschwester,
      es ist alles schon wieder fast verheilt, und deshalb geht es weiter gut voran. In wenigen Tagen ist die Schaufelei vorbei und ich fange mit den Mauern an.
      Das gibt bestimmt schöne Fotos.
      Viele Grüße an dich und deine Lieben,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert