21.11.2011, Harry ist da!

Gestern kam Harry nach einer recht langen Reise an. Natürlich haben wir die gemeinsame Arbeit erst heute begonnen, nach einer ausreichenden Nachtruhe.
Das Wetter war auch ganz in Ordnung, so dass wir zwischenzeitlich die ersten Attraktionen genießen konnten. Morgen werden wir vermutlich den ganzen Tag arbeiten, Bilder folgen natürlich zeitnah.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 21.11.2011, Harry ist da!

  1. Heidi sagt:

    Das ist ja schön, dass du jetzt nette Gesellschaft hast.
    Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen,
    Heidi

  2. Volker sagt:

    Hallo Ihr Baulöwen auf dem Aussenposten der alten Welt
    Wir wünschen euch gutes Gelingen
    und beneiden euch wegen des schönen Ausblicks.
    Bald kommen wieder die weissen Segel von Ost nach West und umgekehrt.
    Gute Zeit
    Volker

    • lutzkolbe sagt:

      Hallo Volker,
      stimmt, die Aussicht ist einzigartig, sogar hier. Es geht gut voran, aber wir fühlen uns beide wie vom Lkw überfahren. Die Arbeiten mit dem Zement sind glücklicherweise sehr viel einfacher.
      Viele Grüße,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert