25.11.2011, bereit zum betonieren!

Liebe Freunde,
wir haben die letzten Tage fast ausschließlich mit buddeln verbracht.
Manchmal ist es ein großer Vorteil, wenn man einem Freund im praktischen Wandschrank-Format hat. Jetzt ist es vollbracht, der gesamte Innenraum des Hauses ist um mindestens 30 cm tiefer gelegt, so dass wir im nächsten Schritt die erste Lage des Fundaments gießen werden. Darauf kommt dann die Dampfsperre, dann eine weitere Schicht Zement zum Schutz der Folie und dann das eigentliche Fundament.
Der Steinberg stammt übrigens auch aus dem Haus, deshalb war die Sache so extrem anstrengend und zeitraubend.
Morgen machen wir dafür blau, um 10 Uhr lernen wir den Besitzer des Café Sport kennen, danach besuchen wir unseren Freund Alan und dann folgt eine Inselrundfahrt per Roller, damit Harry auch mal etwas anderes sieht als eine Schaufel.


Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert