20.01.2014, türkisches Dampfbad?


Das Wetter ist auf den ersten Blick ziemlich Sch….., aber immerhin so warm, dass kurze Hose und T-Shirt ausreichen.
Wir entscheiden uns für eine Inselrundfahrt, weil sich auf einer Insel immer irgendwo schönes Wetter versteckt. Dieses haben wir dann auch im Bereich Flamengos und Horta gefunden, und zwar so, dass wir alle nachher durchgeschwitzt waren.
Das nächste Foto ist in der Marina aufgenommen, als schon das nächste Regengebiet nahte. Es war aber dennoch ein toller Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 20.01.2014, türkisches Dampfbad?

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn, hallo liebe Frauen
    schwitzen ist hier so gar nicht angesagt, ich sitze im Büro, draußen schneit es (Jawoll!!!)
    Also hab ihr alles richtig gemacht, die Flucht aus der kalten BRD ist immer angebracht.
    Seid umarmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert