19.01.2014, fast wie Urlaub

Heute habe ich zwar einige Installationen im Haus vorgenommen, aber im wesentlichen verbringen wir die Zeit mit wandern, lesen, kochen etc.
Morgen wollen wir mal wieder nach Horta. Am Samstag haben wir im Supermarkt eine weitere Wärmepumpe gesehen und natürlich sofort eingepackt. Diese wird jetzt im Bad installiert. Somit haben wir das ganze Haus warm und trocken, und das mit sehr geringen Kosten. Also ist das Ziel für heute, den Installateur an den Start zu bekommen.
Zum Thema Temperatur: es ist so um 18 Grad, und gestern und heute habe ich draußen geduscht, es war sehr angenehm!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert