23.01.2014, leider gut!

Nach einigen Holz- und Elektroarbeiten und Vorbereitungen für den heutigen Abend, an dem wir 4 Gäste erwarten, habe ich mich mit einem Glas Wein auf die Terasse gesetzt, während die Mädels spazieren waren.
Statt Foto heute mal wieder ein Video.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 23.01.2014, leider gut!

  1. Harry sagt:

    Hallo Lutz,

    du Glückspils, was heist hier leider gut. Du weißt gar nicht wie es bei uns im Moment aussieht.

    Ein super Film zum aufmuntern, habe ich mir direkt 3 mal angesehen.

    Gruss Harry

    P.S. hast du den Roller noch?

  2. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,

    nur gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert