07.02.2014, Nähstübchen

Da das Wetter miserabel ist, habe ich meine gute alter Singer ausgepackt und nähe einen neuen Bezug für einen unserer Cocktailsessel.  Das meiste ist getan, jetzt kommen die Feinheiten. Am schlimmsten wird bestimmt der Bezug der Rückseite, weil ich das per Hand machen muss. In ein paar Tagen zeige ich das fertige Stück.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 07.02.2014, Nähstübchen

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn
    von Seemann zum Nähmann, was eine Entwicklung.
    Tolle kleine Filme, bei einem bist du dann auch nass geworden, oder?
    Liebe Grüße auch von Ulla, die die Zeit mit Euch und auf der Insel genossen hat.
    Sei umarmt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert