11.02.2014, schlechte Aussichten

Na, sieht das nicht gut aus? Ich würde sagen, das sieht sowas von nicht gut aus, dass ich wohl am Donnerstag meine Einladung zum Essen absagen muss. Aber bei über 70 Knoten Wind muss ich beim Boot sein, alles andere wäre verrückt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 11.02.2014, schlechte Aussichten

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    pass auf dich auf, der Wind ist zwar wahrscheinlich beeindruckend (vom Naturschauspiel aus gesehen) aber auch gefährlich. Ich werde an dich denken.
    Sei umarmt.

  2. Urzelina sagt:

    Hallo lieber Lutz,
    nachdem Du nun ganz alleine den heftigen Winden trotzen und sogar dafür eine Einladung zum Essen absagen mußt, melde ich mich mal zur virtuellen Unterstützung.
    Jetzt kann ich dich so gut verstehen, da ich den Wind in der „Wetterküche“ selber erfahren habe. Mann was kann der blasen….aber das ist ja auch gerade das Aufregende auf Deiner Insel, er zeigt doch , welche Verbindungen wir zur Natur oftmals verloren haben. Mir hat er gezeigt, wie lustvoll es sein kann sich ihm zu stellen. Was ich damit sagen will: dank der schönen Erfahrung mit und in der Natur auf Faial hab ich ganz viel mitgenommen sozusagen im Paket, zur Regeneration in meinem Alltag. Danke Dir und Brigitte nochmal dafür, dass Ihr beide mich mitgenommen habt. Es waren tolle und beglückende Momente für mich. Mir fehlt das „Stöckeln“ auf der roten Küstenstrasse, die Sonnenuntergänge, das gemütliche abendliche Einheizen und natürlich unser „Liebling“Tschüss bis zum Wiedersehen, halt die Ohren steif…aber, dass Du mir bei dem Orkan nicht abhebst!

    • lutzkolbe sagt:

      Liebe Ulla,
      es freut mich total, dass es dir hier gut gefallen hat. Und ich vermute, Andreas freut es mindestens genauso sehr.
      Was den Orkan angeht, ich hoffe immer noch, dass er vorbeizieht. Letztendlich: seit wann können Meteorologen das Wetter voraussagen? Es ist also noch alles offen.
      Viele liebe Grüße nach D und bis bald,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert