03.03.2014, es geht los

Alles ist fertig, nur noch zur Tankstelle, dann aus See. Nächster Halt Gran Canaria (wenn alles rund läuft, also wer weiss).
Der 03.03. ist nebenbei gesagt ein markantes Datum, denn genau vor 3 Jahren haben wir uns entschieden, dieses Projekt zu starten!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 03.03.2014, es geht los

  1. Siggi sagt:

    Hi Lutz,
    dann mal Mast und Schotbruch. Eine schöne Reise und den Wind aus der richtigen Richtung.
    LG
    Die Finken

  2. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,

    allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!

    Meld´dich, wenn du online bist!

    Sei umarmt, in Gedanken bin ich bei Dir.

  3. Markus Sprenger sagt:

    Ahoi, wir wünschen viel Spass und gutes Gelingen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert