30.03.2014, neuer Versuch nach Gran Canaria


Morgens ist es hier meist ziemlich kühl, so dass ich erst mal für eine halbe Stunde die Heizung anmache, aber tagsüber macht es die Sonne sehr angenehm, trotz nur 16 Grad.
Als ich dann nach draußen ging, stellte ich fest, dass der Wind tatsächlich so kam wie angekündigt. Na ja, ein blindes Huhn trinkt halt auch mal nen Korn.
Also Anker auf und los, im Moment treibe ich mit einem Knoten grob in die richtige Richtung. Und der Wind soll mehr werden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 30.03.2014, neuer Versuch nach Gran Canaria

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn
    da will ich aber kräftig hoffen, dass sich die Großwetterlage nochmal verändert. Sturmfahrten sind zwar richtig toll, jedoch Mark Knopfler bei angenehmer Fahrt zu lauschen, hat auch was sehr angenehmes.
    Sei umarmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert