29.03.2014, immer noch Teneriffa

Tja, der Wetterbericht hatte ja 3-4 Winde aus NW angesagt, aber statt dessen waren es 6 Winde aus Ost, und da wollte ich ja eigentlich hin. Statt dessen habe ich fast 3 SM zurückgelegt und bin jetzt in einer recht netten Ankerbucht direkt unterhalb des Flughafens. Der Strand hier ist offensichtlich textilfrei, was die Sache nicht schlechter macht.
Aber noch mal zum Thema Meteorologen: wie kann man konstant dermaßen daneben liegen? Ich habe aber festgestellt, dass es noch einen zweiten Beruf mit den gleichen Merkmalen gibt, also von morgens bis abends Unsinn reden und dafür eine Menge Geld kassieren. Welcher mag das sein? Richtig, der moderne Manager!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 29.03.2014, immer noch Teneriffa

  1. Harry sagt:

    Hallo Lutz,

    da gebe ich dir recht, aber das Wetter ist nicht so für die Inseln gemacht.

    Hier mal was gutes. Anne ist uns heute auf der Skipperebene beigetreten.
    SBF See im ersten Anlauf, jetzt wird es bald eng mit dem am Ruder stehen.

    Liebe Grüße aus Hennef.

    Harry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert