27.11.2011, Sonntag


Heute haben Harry und ich das schöne Wetter genutzt, um noch ein wenig von der Insel kennen zu lernen.
Oben auf 1000 m Höhe war es kalt und windig, unten in Horta um die 20 Grad und tolles Wetter, siehe das Foto, fotografiert aus Horta nach Pico hinüber.
Mit der Bauplanung sind wir auch weiter gekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 27.11.2011, Sonntag

  1. Rita Ostwald sagt:

    Hallo Lutz, ich muß schon sagen , deine Inselbilder sind schon einmalig . Die könnte man glatt für einen Kalender nehmen . Traumhaft !!
    Viele Grüße , deine Lieblingsnachbarin weit weit weg 😉

    • lutzkolbe sagt:

      Liebe Rita,
      vielen Dank, als alter Hobby-Fotograf höre ich das natürlich sehr gerne.
      Es ist hier aber auch einfacher als anderswo, gute Fotos zu machen, weil es so extrem schön ist.
      Viele Grüße aus Atlantis,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert