29.11.2011, unser Haus hat einen Boden


Nach 2 Tagen harter Arbeit ist es geschafft, die erste Lage des Fundaments ist fertig.
Jetzt nur noch per Gartenschlauch duschen, dann ab in die Stadt, um Abschied zu feiern. Morgen muss Harry leider wieder zurück fliegen. Wir hatten eine tolle Zeit und haben gemeinsam wahnsinnig viel geschafft, vielen Dank, Harry!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 29.11.2011, unser Haus hat einen Boden

  1. Mechthild sagt:

    Hallo Lutz, es ist eine schöne Gewohnheit geworden auf deiner Seite vorbeizuschauen und jedesmal überrascht du uns. Entweder mit tollen Landschaftsaufnahmen oder mit dem Bau-Fortschritt. Du legst ja ein wahnsinniges Tempo vor! Liebe Grüße aus dem kalten Ahden von Mechthild und Siggi!

    • lutzkolbe sagt:

      Liebe Mechthild, lieber Siggi,
      vielen Dank für den Zuspruch, es geht gut voran, und wenn Brigitte in 3 Wochen kommt, will ich die Mauern weitgehend fertig haben.
      Nachdem ich gestern fast 6 Tonnen Sand und Zement geschaufelt habe, fühle ich mich wieder mal wie vom Bus überrollt.
      Aber egal, ich ziehe das eisern durch.
      Viele Grüße und bis bald,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert