19.04.2014, Inselrundfahrt

Brigitte ist gut angekommen, und ich habe sie mit einem Mietwagen abgeholt. Wir haben dann ein Restaurant aufgesucht und das war es dann auch für diesen Tag. Heute sind wir dann einmal über die Insel geknattert mit unserem Fiat Panda. Es war sehr schön, obwohl dieses Auto weniger Leistung hat als ein elektrischer Rollstuhl. Und wenn man bergauf die Klimaanlage einschaltet, bleibt es ganz stehen.
Üblicherweise wären wir natürlich mehr zu Fuss gegangen, aber mit Brigittes angebrochenem Fuss mit Bänderriss ist halt nicht viel mit gehen, obwohl die Schiene den Fuss ganz gut stabilisiert. So machen wir nur kurze Wege und viele Pausen, und ich bin immer da und stütze sie.
Diese Probleme am Rande sind aber für uns völlig nebensächlich, wichtig ist nur, dass wir zusammen sind!
Frohe Ostern euch allen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 19.04.2014, Inselrundfahrt

  1. Biwi sagt:

    Hallo Lutz
    Wir sind gestern von Bielefeld zurückgekommen und ich habe natürlich im Paderborner Raum an Dich gedacht. Später hatten wir dann noch auf der Fahrt Schnee, Hagel und sogar Glatteis!!!
    Dir und Deinem lädierten Schatz wünsche ich jetzt ganz schöne Ostertage (bei uns sollen es nun doch morgen bis zu 19 Grad werden, perfekt für die Ostereiersuche)
    Biwi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert