18.04.2014, gleich ist es soweit!

Tja, so ist das. Der Charter-Captain ist wieder ausgelaufen. Wenn man nun mal ein Idiot ist, kommt man aus der Nummer anscheinend auch nicht wieder raus. Leinen los, und kurze Zeit später knallte es dann auch schon. Arme Forty8. Der Crew war die vollkommene Unfähigkeit des Skippers offensichtlich genauso peinlich wie allen Zuschauern, aber dieser stand weiterhin in Feldherrenpose am Steuer und ignorierte alle Zurufe.
Aber egal, passiert ist wieder nichts, weil Forty8 ein Schiff aus den 70-ern ist, wo die Laminatstärken sehr viel größer waren als heute. Außerdem hatte ich 4 Fender auf die entsprechende Seite gehängt.
Viel wichtiger: gleich kommt Brigitte an! Um 15 Uhr local wandere ich los zum Flughafen. Ich habe die Strecke gestern schon gesucht und gefunden, man braucht ca. 70 Minuten zu Fuss. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert