01.05.2015, es geht wieder auf Tour!

Auf der Grafik seht ihr in rot den Weg, den ich mit dem Unimog gefahren bin, und in weiss die Route, die wir nun mit unserem Cabrio und WK (Wohnklo) planen. Wir hoffen, dass wir regelmäßig einen Internetzugang haben werden, dann könnt ihr mitverfolgen, was wir gerade tun.
Am 31.5. müssen wir in Lissabon sein, wir haben also genug Zeit, die Tour richtig genießen zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 01.05.2015, es geht wieder auf Tour!

  1. Dietmar sagt:

    Hey,
    super, dass es endlich wieder losgeht!!!

    Schön, dass du den Blog weiterführst, ich finde ihn echt spannend. Ich gucke immer mal wieder hier vorbei.

    Euch beiden alles Gute und vor allem eine interessante und abwechslungsreiche Reise,

    wünscht euch

    Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert