29.06.2014, Nachtrag und Ende des Blogs

Oben noch mal ein Eindruck von den Erlebnissen auf dem Atlantik. Ich habe tausende von Delfinen gesehen und auch eine ganze Menge Wale.

Aber jetzt ist dieses Abenteuer beendet, das Schiff liegt sicher im Hafen, das Haus ist fertig und ich bin wieder in D bei meiner Herzdame. Ab jetzt machen wir wieder alles gemeinsam, und sind sehr glücklich darüber.
Es ist jetzt also der Zeitpunkt gekommen, diesen Blog zu beenden. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die auf diese Weise bei mir waren und mich/uns damit auch sehr unterstützt haben.
Auf dass wir uns alle bald persönlich sehen können!

Viele liebe Grüße,

Lutz

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 29.06.2014, Nachtrag und Ende des Blogs

  1. Dietmar sagt:

    Schade, dass du diesen Blog jetzt schließt!
    Ich hoffe, es gibt irgendwann einmal einen Neuen. Auf jeden Fall vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns alle an deinem Abenteuer teilnehmen zu lassen!

    LG,
    Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert