18.05.2015, Atlantik


Heute haben mal einen längeren Schlag gemacht und sind nun nahe Aveiro an der Atlantikküste. Da wir ein paar Tage bleiben wollen, habe ich endlich mal das Vorzelt aus der Backskiste gezerrt und aufgebaut. Es ist riesig. Allerdings muss ich sagen, dass ich ein Vorzelt für Reisende für vollkommen nutzlos halte. Es dauert nämlich länger, das blöde Ding aufzubauen, als ein komplettes Haus zu bauen (O.K., vielleicht liegt es auch an meiner mangelnden Kompetenz).
Na gut, jetzt steht es einigermaßen und wir haben uns heute sogar noch Campingmöbel, sprich Tisch und Stühle sowie einen Grill angeschafft. Wir haben ja genug Platz……


Direkt nach der Ankunft ist Brigitte erst mal mit unserem Kater Gassi gegangen. Danach sind wir spazieren gefahren und haben versehentlich eine deutsche Kneipe gefunden. Eigentlich würden wir da nie hineingehen, schließlich wollen wir die Verlockungen des jeweiligen Landes genießen. Allerdings war alles köstlich, es gab viele verschiedene Biersorten, darunter 2 selbstgebraute, und außerdem kam von Norbert der Tip, wie wir am Besten an Campingmöbel kommen. Also alles gut!
Der Platz hier, der Name ist Orbitur, ist komplett mit Pinien bewachsen und bietet ein sinnvolles Maß an Schatten. Der Preis ist auch in Ordnung, 18€ pro Nacht inclu Strom und Wlan.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 18.05.2015, Atlantik

  1. Heiner Werner sagt:

    Hallo Brigitte, lieber Lutz, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Mit Interesse verfolgen wir eure Abenteuerreise und es gibt Momente, wo wir euch schon ein bisschen beneiden.
    Passt gut auf euch auf und wir sind gespannt, wie es bei euch weiter geht.
    Liebe Grüße Hannelore und Heiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert