19.05.2015, Geburtstag, Ausflug


Heute haben wir den Tag damit begonnen, meinen Geburtstag zu feiern. Jetzt bin ich 53, aber das ist egal, da ich ja meine Midlife-Crises mit 30 hatte. Den Tag habe ich begangen, wie ich es am liebsten habe: auf Reisen und mit meiner Herzdame.


Am späten Vormittag sind wir dann nach Costa Nova gefahren und haben uns bei 7-8 Windstärken am Strand sandstrahlen lassen. Es sind zwar 18 Grad, aber gefühlt bei diesem Sturm nur knapp über dem Gefrierpunkt. Immerhin ist es in unserem vollisolierten Wohnklo sehr angenehm.
Gleich wird der Grill angeworfen und Fleisch geschwärzt.
Hier noch ein kleines Video.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert