13.06.2015, Alltag im Paradies


Gestern hat uns Silvia, die (sehr gut aussehende) Chefin des Sägewerks, das bestellte Holz geliefert, somit konnte ich tätig werden und im Container und auch im Badezimmer Regale bauen. Das macht mir tatsächlich auch sehr viel Spass.
Nebenbei wird natürlich auch gekocht

und gewaschen und gebügelt.

Die Katzen fühlen sich ebenfalls wohl.

Außerdem waren wir heute in Horta, um uns mit einer Crew zu treffen, die wir damals in der Karibik kennen gelernt haben und die jetzt ihren Weg nach Faial gefunden hat.
Sie scheinen sich genau wie wir sehr wohl hier zu fühlen.
Leider ist jetzt erst mal wieder eine Trennung angesagt, weil das Gespann verkauft werden soll, und das am Besten in Deutschland. Diesmal ist die Situation aber so, dass Brigitte in der neuen Heimat bleibt und ich abreise aufs Festland. Schmerzhaft wie immer, aber diesmal unter umgekehrten Vorzeichen. Ich freue mich für Brigitte und beeile mich, schnell wieder zurück zu kommen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert