19.08.2015, Alltag

Heute einfach mal ein kurzer Abriss eines unserer ganz normalen Tage hier.
Ich habe sehr schlecht geschlafen, weil wir gestern abend bei Freunden zum Grillen waren. Scheint keine Logik drin zu sein, stimmts? Ist aber doch. Es war absolut köstlich und sowieso ein toller Abend mit genauso tollen Menschen, aber wenn ich deutlich nach 19 Uhr noch esse, kann ich halt nicht schlafen. Das nehme ich bei solchen Gelegenheiten aber sehr gerne in Kauf.
Das hat dann dazu geführt, dass ich schon zu Beginn der Morgendämmerung draußen wundervoll warm geduscht habe. Genial!
Gegen 8 Uhr bin ich dann zum Flughafen gefahren als Teil des Abholservice für unsere wunderbaren berliner Nachbarn, die jetzt für mindestens 3 Monate hier sind.
Danach in die Stadt, um verschiedenes zu besorgen, unter anderem eine Stange für den neuen Kleiderschrank/Garderobe/whatever.
Nach meiner Rückkehr das Möbel vollenden und einräumen.
Das andere Foto zeigt die Terasse, auch absolut typisch, mit Sonnenschirm und Fernglas für die Wal- und Delfinbeobachtung.
Gleich bekommen wir Gäste zum Abendessen und open end.
Auch morgen wird sich der Tag füllen, ganz von allein, und es wird ein weiterer guter Tag sein!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert