20.08.2015, Spaziergang auf unseren Hausberg

Heute morgen sind wir schon um 8 Uhr zu einem längeren Spaziergang aufgebrochen. Das machen wir fast jeden Tag, abhängig von der Temperatur. Diesmal sind wir nach langer Zeit endlich mal wieder auf unseren Hausberg gestiegen, den Cabeco do Canto.
Wie man sehen kann, ist es immer eine gute Idee, eine Machete dabei zu haben, wenn man in den Urwald geht. Der untere Teil des Weges war nämlich schon wieder dermaßen zugewuchert, dass wir sonst keine Chance gehabt hätten.
Um ehrlich zu sein, es war unser dritter Anlauf, bei den beiden ersten haben wir uns halt zu zweit jeweils so lange vorangekämpft, bis wir nicht mehr konnten, bzw. der Blutverlust zu gross wurde.
Ab jetzt müssen wir nur noch den Weg begehbar halten, was nicht weiter schwer ist.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert