05.09.2015, das Fest von Varadouro, Teil 1

Fest von Varadouro 2015

Seit Dienstag ist in Varadouro Party, und heute waren wir da, um die Regatta der antiken Walfangboote zu sehen. Diese Boote haben große Ähnlichkeit mit den Wikinger-Drachenbooten, nur die Besegelung ist sehr viel moderner.
Das Wetter war bewölkt und schwach windig, aber sehr warm und schwül. Die Stimmung war fantastisch, und wir haben es sehr genossen, obwohl wir uns abseits des eigentlichen Veranstaltungs-Geländes aufhielten.
Morgen wollen wir noch einmal hin, dann halt die Fressbüdchen abklappern und den Chamarita genießen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert