06.09.2015, Party in Varadouro Teil 2

Fest von Varadouro 2015

Heute waren wir, wie schon angekündigt, im Zentrum des Geschehens in Varadouro. Natürlich ist es ein relativ kleines Zentrum, aber wir haben alles sehr genossen. Sowohl die Zufuhr von Flüssigkeiten und Nahrungsmitteln als auch die Stimmung und den Kontakt mit einheimischen Freunden und neue Bekanntschaften.
Außerdem haben wir entschieden, dass wir in Zukunft beim Chamarita-tanzen dabei sein wollen, was speziell für mich eine Herausforderung weit jenseits der Konstruktion eines Hauses bedeutet, aber für meine Herzdame mache ich das natürlich gerne!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert