19.09.2015, von früh bis spät ein perfekter Tag

Heute morgen sind wir so gegen 07:30 Uhr aufgestanden, bei wolkenlosem Himmel und wunderbar milder Temperatur und sind kurz nach 8 zu unserer Morgenrunde aufgebrochen. Erstaunlicherweise war ordentlich was los am Naturschwimmbecken, wie man auf den Fotos sieht.
Um 10 Uhr kam die Kavallerie (ich hatte gestern meinem Freund Helder gesagt, dass ich Hilfe bräuchte, um die Ladefläche des Unimog wieder draufzusetzen), und innerhalb von einer viertel Stunde war das Thema mit Hilfe von drei Amerikanern erledigt.
Danach hatte ich mehrere Stunden mit festschrauben und anmalen zu tun.
Dann wiederum sind Brigitte und ich mit dem fertigen Unimog zu einer Spazierfahrt aufgebrochen, und zwar zur Pizzeria in Faja. Auch dort ein atemberaubender Anblick in der Bucht, aber leider hatte mich da bereits der Gott des Atomstroms verlassen, mein Handy war leer, also keine Fotos.
Als wir im wesentlichen fertig waren mit Essen kam eine Freundin vorbei gefahren, und schon wurde die Runde größer. So geht es hier immer, und wir mögen das sehr.
Nächste Woche hole ich den bereits gekauften Zementmischer und das nötige Baumaterial mit unserem netten kleinen Cabrio ab und beginne mit dem Bau unseres Carports.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert