15.11.2015, netter Abend mit guten Freunden

Gestern hatten wir mal wieder ein sehr schönen Abend bei uns im Haus. Wir hatten ein leckeres, aber nicht zu üppiges Essen vorbereitet und hatten danach noch viel Spass und tolle Gespräche bis nach 11 Uhr.
Dementsprechend haben wir auch gut geschlafen und ruhen uns heute aus, was leicht fällt, denn das Wetter ist besch…..
Man könnte es als „türkisches Dampfbad“ bezeichnen, sehr warm und Sichtweite gleich Null.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 15.11.2015, netter Abend mit guten Freunden

  1. jonyP sagt:

    hi lutz und brigitte,
    immer wieder spannend von euch zu lesen. und das es euch gut geht.
    ich bleibe euch wohlgewogen…
    grüsse aus dem paderborne land
    .— jonyP

  2. Hallo ihr Lieben,
    bei uns ist das Wetter immer noch recht gut, gefühlt hat es heir schon über mehrer monate nicht wirklich geregnet. Aber Wetter.com sagt das es sich am Ende der kommenden Woche ändern soll und die Temperaturen sich auch mehr so wie im November benehmen sollen. Herzlichen Glühstrumpf zum neuen Auto und viel Spaß damit.
    @Brigitte: eMail ist raus …. in diesem Sinne, laßt es euch weiterhi gut gehen.

    Lg Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert