17.11.2015, Projekt Pferdestall

 

Unsere Freundin Kim, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, sich um alte Pferde zu kümmern, braucht einen weiteren Stall, und natürlich helfe ich gerne dabei. Vor ein paar Wochen hatte ich ja schon die Stämme mit unserem Unimog herangeschafft, und jetzt ging es an die Verwirklichung. Heute morgen holte Kim meinen Zementmischer mit ihrem Pickup-Truck ab und transportierte ihn zur vorgesehenen Baustelle. Diese liegt einigermaßen gut geschützt in einem Tal, was aber aufgrund der Wetterverhältnisse extrem schlammig ist. (Trotzdem hoffen wir, das Auto vor Anbruch des nächsten Sommers dort wieder heraus zu bekommen.)
Wie ihr seht, haben wir sehr viel an einem Tag geschafft, was hauptsächlich an Pedro lag, ein einheimischer Mann mit Bärenkräften (mit links trug er den Zementmischer, und mit rechts 2 Stück 50kg Säcke Zement). Aber meinen Rückenschmerzen nach zu urteilen muss ich auch etwas getan haben. In jedem Fall war es eine perfekte Teamarbeit.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert