21.11.2015, was für ein Tag

Die letzten Tage waren ja leider alles andere als schön, es war zwar mit 17 bis 19 Grad nicht kalt, aber wir waren die ganze Zeit im Nebel und somit war es eigentlich schon ziemlich ekelitsch.
Heute aber ein Tag, wie wir ihn lieben, und wie er glücklicherweise zu jeder Jahreszeit vorkommt.
20 Grad, wolkenloser Himmel, ein Sommertag!
Also haben wir heute einen Ausflug unternommen, haben mittags bei Aldina gegessen und nach einem Kurzbesuch bei Freunden den Nachmittag weitgehend textilfrei auf der Terrasse verbracht.
Wie unser Freund Dietrich immer sagt: „Was soll das schlechte Leben!“.
Recht hat er!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert