23.11.2015, Projekt „Honeymoon-Suite“

Unser Gartenhaus, das ja 2011 gebaut wurde, und zwar vor allem anderen, und in dem ich/wir viele Monate gelebt habe(n), wird jetzt vergrößert und mit Küche, Bad und natürlich Wärmepumenheizung ausgestattet. Oder auch Kühlung.
Äußerlich soll der rustikale Look durchaus erhalten bleiben, aber innen wird es ein absoluter Kracher. Komplett isoliert, hochwertig und schön ausgestattet, soll es für unsere Gäste eine so anheimelnde Unterkunft werden, dass sie gar nicht wieder weg wollen.
Ende der Woche ist hoffentlich nicht nur das Fundament fertig, sondern möglicherweise auch schon das Ständerwerk und mehr. Dabei bin ich natürlich von den Materiallieferungen abhängig, aber ich bin von Natur aus optimistisch.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert