06.12.2015, beeindruckende See bei Sturm

Capelo, Wintersturm Dezember 2015

Gestern begann es bereits heftig zu wehen, über Nacht wurde es immer schlimmer und den Vormittag über hatten wir Windstärke 9.
Es ist aber definitiv beeindruckend und mit 17 Grad auch nicht kalt. Trotzdem haben wir unser Öfchen angemacht, damit der Vinho Verde noch besser schmeckt!

Nebenbei war gestern der Klempner da, um nach meinem Plan unseren Thermosyphon anzuschließen. Er ist auch fast fertig geworden, mit großer Wahrscheinlichkeit haben wir ab morgen Heißwasser per Sonne. Falls es zu schlechtes Wetter sein sollte, greifen die doppelten Sicherheitsmaßnahmen, wie am 25.11. beschrieben!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert