08.12.2015, Feiertag

Gestern schon sind mir die Nägel ausgegangen und außerdem habe ich die Nachricht bekommen, dass die Dachelemente für das Gartenhaus erst in 2 Wochen hier ankommen. Dazu kommt auch noch, dass heute hier Feiertag ist. Ich darf (und kann) also nicht arbeiten.
Also haben wir statt dessen ein Sektfrühstück gemacht und sind danach spazieren gegangen, natürlich bei perfektem Wetter in kurzer Hose und T-Shirt, und waren trotzdem nachher durchgeschwitzt, obwohl es eigentlich nur 18 Grad sind. Gefühlt eher 25.
Da es folglich nicht wirklich etwas zu berichten gibt, kommt heute mal ein Reisebericht vom letzten Jahr.

Reisebericht Segeltörn Azoren

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert