02.01.2016, weiter gehts im Gartenhaus

Heute war das Wetter mal wieder genau richtig zum Arbeiten, also habe ich mit dem fliesen des Gartenhauses begonnen. Nur Toilette, Küche und Eingang bekommen Fliesen, der Rest bekommt isolierten Holzfußboden. Auch Wände und Dach werden isoliert, es wird also sehr kuschelitsch!
Neben einer Wärmepumpe kommt sogar auch noch ein kleines Öfchen rein, in ein paar Wochen ist alles fertig, dann werden wir es einweihen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 02.01.2016, weiter gehts im Gartenhaus

  1. paffendorf sagt:

    FRohes neues Jahr!

    von Resi und Heinz
    (wenn es klappt,bitte kurz melden)

  2. Christel sagt:

    Ihr Lieben,wir wünschen Euch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.wir bewundern Deine unermüdliche Bautätigkeit, das klingt so als ob Du Mal eben in ein paar Tagen ein Häusle baust!!! Super! Genießt weiterhin Eure Zeit auf der Insel,liebe Grüße aus dem relativ warmen Deutschland von Otto& Christel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert