12.01.2016, Elektrik

Ja wat isn dat fürn Gewurschtel?
Ihr habt es bestimmt sofort erkannt, nächste Woche ist der Trockenbau dran, und vorher muss natürlich noch die ganze Elektrik gemacht werden. Da alles unsichtbar sein soll, wird die Elektrik in die Zwischenwände bzw. in die Decke gelegt.
Wahrscheinlich sehe ich sogar einen Anschluß an unsere Satellitenschüssel vor, welche ein 4-fach LNB hat. Und da ich ja beim Hausbau damals schon überall Leerrohre vorgesehen hatte, komme ich durch diese sogar auch vom Giebel des Hauses ins Gartenhaus, also warum nicht. Unsere Gäste freuen sich bestimmt darüber.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 12.01.2016, Elektrik

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt´n

    tatsächlich Gewusel; dann mal ganz viel Spass beim Einfädeln der Kabel. Ich freue mich schon auf das Ergebniss, welches ich ja in nicht allzuferner Zukunft in Augenschein nehmen kann. Der countdown läuft.
    Seit umarmt, Ihr Zwei.

  2. Der obermaat sagt:

    Lieber Käpt’n und Frau Brigitte,
    Den Wasserfall hat Ulla erkannt. Sie weiß noch , welche Fotos sie dort gemacht hat. Es war damals ein schönes Erlebnis sagt sie.
    Und mich beruhigt,dass es Porto Pim doch noch gibt. Soviel Vinho Verde in einem Glas.
    Beileid an Cliff, wir fühlen mit ihm .
    Viele Grüße vom Obermaat und seiner Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert