15.01.2016, unsere erste Beerdigung hier auf der Insel

Gestern abend bekamen wir einen Anruf mit der Botschaft, dass Mag, eigentlich Margret, gestorben ist. Mag und Cliff, ein reizendes älteres schottisches Paar, gehören zu unserem Freundeskreis hier.
Mag war schon seit 4 Wochen im Krankenhaus, wo festgestellt wurde, dass sie einen Zahnstocher verschluckt hatte, der dann in Folge einige ihrer Organe perforiert hat. Trotz erfolgreicher Operation hat sie sich davon nicht mehr erholt.
Heute war die Beerdigung, die Wetterbedingungen waren miserabel, die Zeremonie war nicht religiös, sondern von den Freunden gestaltet, insgesamt schlicht und ergreifend.
Es war eine prägende Erfahrung, die uns wieder einmal gezeigt hat, dass man jeden Tag bewußt genießen sollte, es könnte der letzte sein!
Good bye, Mag!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert