16.01.2016, Weekend

Heute ist mal wieder einer dieser Tage. Perfektes Sommerwetter mitten im Winter. Erkennt ihr, wo das ist? Richtig, das Cafe Porto Pim. Es wurde in den letzten Wochen renoviert und ist seit wenigen Tagen wieder offen. Außenbestuhlung und Sonnenschirme folgen noch.

Außerdem wollten wir mal schauen, ob die vielen Regenfälle etwas bewirkt haben. Hier ist der Beweis (liebe Ulla, erkennst du es wieder?):

Wasserfall

Aber natürlich ist auch ein wenig gearbeitet worden. Leider ist mir die Fugenmasse ausgegangen, aber Shit happens. Dafür ist der Wäschetrockner wieder repariert!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert