26.01.2016, Toilette, die zweite!

Seltsam, sieht ja gar nicht aus wie ein Boot!
Ist auch keins, es sind die aktuellen Fortschritte im Gartenhaus, und da es so schön zum gestrigen Eintrag passt, hier noch ein Klo. Natürlich bleibt es nicht ganz so offen, wir setzen schon noch eine Wand davor. Das kommt aber ziemlich zum Schluss, morgen beginnt der Trockenbau.
Freund Helder ist schon zum Freiwilligen bestimmt worden, mir bei den 2,50 x 1,20m Feuchtraumplatten zu helfen.
Übrigens ist es bereits jetzt im Gartenhaus ohne Heizung absolut warm und trocken. Vielleicht verbringen wir zukünftig die besonders häßlichen Wetterlagen lieber im Gartenhaus, da braucht man nicht zu heizen und hat trotzdem allen Komfort, den man auch im Haupthaus hat, inclu SAT-TV und Internet.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert