27.01.2016, Trockenbau

20160127_145609

Für heute hatte ich gutes Wetter und die Trockenbauplatten bestellt. Beides ist geliefert worden. Nur noch kurze Zeit, dann geht es los mit streichen und Tapeten annageln.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 27.01.2016, Trockenbau

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt´n und Frau Brigitte,

    sieht gut aus, die Suite. Freuen uns beide schon drauf und ich sehe sie zuerst!
    Viele Grüße aus Bielefeld/Steinhorst
    Der Obermaat.

  2. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt´n,
    nach lagen, ausführlichen Diskussionen hier im Büro haben wir, d. h. meine Kolleginnen und ich, beschlossen, dass die Früchte Apfelsinen sind.
    Grüße von allen hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert