30.01.2016, Vegetation

20160130_125743

20160130_125825

Da heute Samstag ist, haben wir uns mal wieder eine Spazierfahrt über die Insel gegönnt. Das Wetter ist zwar nur mäßig, aber trotzdem macht es uns immer sehr viel Freude und wir entdecken auch jedes mal andere Wege. Da wir einen guten Geländewagen haben, kommen wir auch überall hin.
Und dann stand direkt an der Straße diese wundervolle Pampelsine oder Apfelmuse oder wie auch immer sich diese Pflanze nennt. Da ich diesen Nahrungsmittelbereich eher selten streife, bin ich da nicht sattelfest. In jedem Fall ist es ein toller Anblick!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert