17.02.2016, auch die Küche ist nahezu fertig

20160217_120026

20160217_122749

Heute habe ich die Arbeitsplatte gesägt, was eine ziemliche Aktion war mit dem dicken Hartholz. Sie passte dann aber gut. Außer, dass Brigitte sagte, ich hätte die häßliche Seite der Platte nach oben gemacht. Ich bin aber der Ansicht, es gibt auf den Azoren keine häßlichen Seiten.
Es kommt noch eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine hinein, dann ist für alles wesentliche gesorgt. Vielleicht später noch ein Kühlschrank.
Der Unimog ist nunmehr entladen, da fast alles Holz in der Honeymoon-Suite verschwunden ist, also kommt er wieder an seinen gewohnten Platz.

20160217_115022

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert