18.02.2016, heute baue ich zur Abwechslung mal einen Tisch

20160218_124032

Wir haben die mitgebrachten Möbel auf Verwendbarkeit getestet, etwa die antike fußbetriebene Singer-Nähmaschine, die ja auch als Tischchen geeignet wäre, oder den halbrunden Eichentisch, aber es sah alles nicht sehr gut aus.
Also Hacken in den Teer und losgelegt, selbst ist der Mann.
Zugegebenermaßen sieht es zu Anfang noch so aus, als wollte ich eine Palette bauen, aber seht das vorläufige Ergebnis!
Natürlich fehlen noch ein paar Füßchen, aber das kommt auch noch.

20160218_144351

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 18.02.2016, heute baue ich zur Abwechslung mal einen Tisch

  1. Bob und Nm sagt:

    Oh mai, ihr seid so activ! Wir sind jetzt in Lissabon nach einer schoenen Zeit in Olhao mit Familie aus Holland. Sonntag schon wieder zurueck zu unserer schoenen Insel und Max und Mimi die wir komischerweise sehr vermissen alsob es Kinder sind..
    Wir hoffen euch bald wieder zu sehen und euer neues Appartment zu bewundern.
    Ate ja!
    Bjns,
    Bob und Nm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert