Der Tag begann mit vielen Kleinarbeiten außen am Gartenhaus, die natürlich immer mehr Zeit kosten als erwartet. Dann habe ich meine Lackierpistole geholt und das Gartenhaus auf der Meeres-Seite gespritzt. Die Farbe hat auch fast gereicht.
Danach dachte ich, es wird mal wieder Zeit, den Park zu pflegen. Und da es heute erstens sehr warm und zweitens wolkenlos und drittens windstill ist, war ich danach total durchgeschwitzt und mußte mich erstmal mit Hilfe eines Franziskaner Weizenbiers abkühlen.
Natürlich hätte ich mir diese Bemerkungen auch sparen können, aber da ja hypothetisch jemand meinen Blog besuchen könnte und ich ein böser Mensch bin, tue ich das selbstverständlich nicht! 😉
Dank unserer Freundin Natascha haben wir eine Feuerschale, und die haben wir heute abend noch benutzt. Ich kann nur sagen: Lagerfeuer bei Sonnenuntergang (und noch sehr viel länger), das ist schon etwas wirklich schönes!
Hi Käpt´n
sehr schön wird die Suite. Das Lagerfeuer mit Blick auf Amerika ist neues Hintergrundbild, so gibt es im Büro was zum Träumen.
Und zum Bier: Natürlich bist du ein böser Mensch. Das hab´ich gewußt, mein Freund.
Grüße an die Herzallerliebste.
Andreas