24.02.2016, mehr Farbe

20160224_130017

Eine weitere Dose Farbe hat gereicht, jetzt ist alles rot, was rot sein soll. Außerdem habe ich schon die erste Schicht weisse Farbe auf die Rahmen von Tür und Fenster aufgetragen. Die Tür und die Fenster selbst müssen natürlich auch noch überarbeitet werden, aber das schaffe ich wohl erst im Sommer.
Eben war ich noch in unser DorfkneipeCafeLaden und wurde von Maria, der Wirtin, mit den Worten empfangen: Du hast dich ja lange nicht mehr blicken lassen!
Ich habe natürlich Besserung gelobt und ihr per Handy gezeigt, was mich in den letzten Wochen aufgehalten hat. Sie war sehr davon angetan und auch glücklicherweise wieder besänftigt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 24.02.2016, mehr Farbe

  1. Susanne sagt:

    Holla, das geht ja hurtig voran bei euch, und sieht klasse aus!
    Ich freu mich wie Bolle wenn es jetzt bald losgeht und ich mit eigenen Augen überprüfen kann wie der Außenanstrich zur Farbe des Atlantiks passt. 🙂
    Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert