27.02.2016, Kriminalität auf Faial, auf Bild gebannt (natürlich nur ein Spass!)

20160227_140835        20160227_140842

20160227_141250      20160227_141300

Ihr seht, es ist uns gelungen, ein junges Paar beim Stehlen von Zitronien und Apfelmusen zu fotografieren. Da die beiden ziemlich verhungert aussahen, haben wir nichts unternommen.
Aber Spass beiseite. Morgen fliegt Brigitte nach Deutschland und wird über 6 Wochen weg sein. Wir hassen das zwar beide, immerhin waren die notwendigen Trennungsphasen während der Aufbauzeit hier schlimm genug. Aber leider liegen die Abschluss-Untersuchungen der durch den Rollerunfall verursachten Verletzungen an, es läßt sich also nicht vermeiden. Außerdem haben wir ja auch noch ein Auto in Deutschland, dass verkauft werden muss. Das ändert aber nichts daran, dass wir deswegen momentan in recht schwermütiger Stimmung sind.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert