21.12.2011, Fortschritte


Wie ihr seht, gehen die Aufbauarbeiten dank Brigittes tatkräftiger Unterstützung gut voran.
Morgen haben wir einen Termin mit unserem Architekten, um das zweite Haus abschließend zu planen und all
e Bauanträge einzureichen.
Haus 1 wird in ca 4 Wochen dicht sein, an Haus 2 wird dann bereits gearbeitet.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 21.12.2011, Fortschritte

  1. Rita sagt:

    Hallo ihr Zwei ! Das sieht aber nicht nach Erholung aus …. ! Steine kloppen tun doch nur böse Jungs, oder irre ich mich ? ;-D
    Ich hoffe das ihr wenigstens Weihnachten ruhig angeht und es euch gut gehen lasst . Meldet euch mal ob es bei Montag um 20 uhr 15 in Frankfurt bleibt . Liebe Grüße und ein gaaaaaaanz schönes Weihnachtsfest ! Ich drück Euch !!

  2. Georges sagt:

    Hallo Ihr zwei Nachbarn
    wünsche weiterhin alles Gute und viel Mut . Bin zurück im Geschäft und beschäftige mich von hier aus mit unseren Dingen bei Euch. Habt ein Auge auf unsere “ Häusele “
    Lass mich Deine Such-Erfolge wegen der Dachfolie wissen. Ich bin am suchen und zusammenstellenwas es hier gibt . Dein Terminplan finde ich allerdings sehr optimistisch. Na ja „Dicht sein “ ist ja realtiv. 🙂
    Gruss Georges

    • lutzkolbe sagt:

      Hallo Georges, ich war eben drüben und habe nach deinem Häusern geschaut. Es ist alles in Ordnung. Außerdem habe ich deine Platten gesichert.
      In Sachen Folie halte ich dich auf dem Laufenden.
      Viele Grüße aus der neuen Heimat,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert