04.03.2016, Vorbereitungen für den Segeltörn

20160304_150124 20160304_150136 20160304_150158

Da es ja bald losgehen soll, habe ich erst mal mein Dingi herausgekramt. Es sieht grauenvoll aus, aber wie man vorne sieht, bekomme ich es wieder schön sauber. Die größere Herausforderung ist der Motor. Ich habe ja noch diesen netten kleinen Seitenborder namens „Tümmler“ aus der Täterä, den ich wie einen Außenborder am Heckspiegel fahren möchte. Der Riesenvorteil an dem Ding ist, dass es nur 7 kg wiegt und trotzdem 3,5 PS hat. Der Nachteil wiederum, dass man bei Ostprodukten nicht wirklich auf die Funktion zählen kann.
Aber, wer wagt, verliert, mein Schweißgerät wartet schon, irgend eine Art von Halterung werde ich schon zusammenbraten!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 04.03.2016, Vorbereitungen für den Segeltörn

  1. Marijke sagt:

    Hi Lutz, wann segelst dun denn ab? Und ist euer Haus Sitzter schon da? Kannst du uns mal vorstellen, ist immer gut seine Nachbarn zu kennen.
    Liebe Gruss und wenn du schon weg bist, gute Fahrt!
    Marijke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert