19.03.2016, angekommen auf Santa Maria

20160319_071018

Die Fahrt verlief unspektakulös und angenehm. Sogar der Wetterbericht war diesmal 100%ig zutreffend. Obiges Foto zeigt den Sonnenaufgang über Santa Maria.

Hier etwas später:

Santa Maria

Und in der Marina:

20160319_141715

Natürlich waren die Nächte wieder anstrengend, und als sommerlich kann man die Temperaturen auch noch nicht bezeichnen, aber trotzdem war das mal ein richtig guter Segeltörn.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 19.03.2016, angekommen auf Santa Maria

  1. Nelliemarie sagt:

    Fantastisch, gut gemacht! Wir sind jetzt auch dabei unser Schiffchen fuer den Sommer fertig zu machen, aber wir Chicken warten auf waermere Naechte..
    Alles Liebe und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert