23.03.2016, zurück ins Wasser

20160323_084042

20160323_092538

Heute morgen um 6 Uhr bin ich duschen gegangen, und als ich fertig war, so gegen 06:10 Uhr, kam tatsächlich noch jemand zum duschen. Es war natürlich der einzige andere Deutsche, der sich momentan in der Marina befindet.
Der Kranführer kam pünktlich um kurz nach acht und hob das Schiff von den Böcken, damit ich die restlichen Stellen anmalen konnte, und nicht viel später ging es dann wieder zurück ins Wasser.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 23.03.2016, zurück ins Wasser

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt´n
    sieht gut aus, das Boot. Und von Ameland sieht man ja gar nichts am Schwert.

    Robust ist die forty8 also doch.

    Und eins war klar: Wer geht um sechs Uhr morgens duschen? Die Deutschen.

    Schöne ruhige Tage wünsch´ ich dir, bald ist es soweit.

    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert